Infos und Vorstellung

Willkommen

Mein erster Blog!!! Ich bin total aufgeregt. Ich wollte schon länger mit einem Blog beginnen. Jetzt ist es endlich dazu gekommen. Ich habe vor so 1-2 mal die Woche einen Eintrag zu schreiben. Wenn ich dass nicht hinbekomme tut es mir jetzt schon leid. Aber ich bin zurzeit in meinem Abschlussjahr auf der Realschule und hab viel zu tun.



Über Mich:

Zwar könnt ihr auf der ABOUT ME-Seite schon viel über mich erfahren aber hier kommen noch ein paar Details. Ich wohne schon immer in einem kleinen Dorf oder "Kaff" wie man hier sagen würde. Ist sehr schön dort aufzuwachsen, aber ab dem Teenageralter schon ein bisschen blöd da man überall hin gefahren werden muss. Ich habe eine große Verwandtschaft und bin dafür sehr dankbar. Ich liebe es Filme und Serien zu sehen. Bei Vampire Diaries bin ich zurzeit bei der 6. Staffel. Auch alle Staffeln von Gilmore Girls hab ich schon 2-3 Mal gesehen. Unter meinen Lieblingsfilmen sind unter anderem die High-School-Musical Reihe. Aber ehrlich welches Mädchen liebt die nicht. :) Mit meinen Mädels mach ich regelmäßig High-School-Musical Abende und sie sind jedes Mal wieder toll.

 

Jetzt kommen wir zu den Büchern. Meine ganze Familie  ist bücherverrückt. Ich hab schon sehr früh angefangen zu lesen und hab alle Bücher 📚 noch. Meine Lieblingsbücher sind zurzeit Seelen von Stephenie Meyer und Die rote Königin von Viktoria Aveyard. Thriller und Krimis mag ich nur als Filme und Serien. Bei Büchern lese ich am liebsten Fantasy und Liebesromane. Ich liebe es meine Bücher immer wieder neu ins Regal zu sortieren und anzuordnen.

Ein Weiteres Hobby von mir sind Frisuren machen. Ich liebe es anderen die Haare zu flechten oder hochzustecken. Eine meiner Liebliegsbands ist Needtobreathe. Eine unbekannte Band aber trotzdem sehr gut. Wenn es möglich ist höre ich auch gern Hörbücher. Dabei kann man auch noch andere Dinge erledigen wie zum Beispiel aufräumen. Ich bin kein sehr ordentlicher Mensch und liebe das Chaos. ;) 

Meine absolute Lieblingsyoutuberin ist Dominokati. Ich finde ihre Videos immer toll und nie langweilig. Wenn ich könnte würde ich am liebsten mal nach Neuseeland. Seit einem Referat in der Schule möchte unbedingt mal hin.

So jetzt fällt mir langsam echt nichts mehr ein.!

Wenn ihr noch irgendetwas wissen möchtet schreibt`s mir doch einfach in die Kommentare!!!

 

 

 

 



Kommentar schreiben

Kommentare: 8