Live-Update

Zurzeit wird's in der Schule härter. Jeden Tag eine neue Ex oder ein anderes Referat. Es sind nur noch ein paar Wochen bis zu den Abschlussprüfungen, was ich erst vor ein paar Tagen richtig realisiert hab. Da ich überall ein bisschen hinterherhinke muss ich jetzt aufholen.

 

 

Da ich sehr chaotisch bin hab ich mir jetzt einen Terminkalender gekauft um wenigstens ein bisschen zu planen.

Ich find ihn toll und hab in auf der Seite odernichtoderdoch.de gekauft und dort auch noch andere schöne Sachen gefunden.

Schaut doch einfach mal vorbei!!!

 

Er hat eine Jahres- und  Monatsübersicht. Das find ich praktisch. Hinten drin sind noch ein paar verschiedene Listen.

 

 


Sobald es etwas neues gibt sag ich euch Bescheid. Also bis zum nächsten Mal.    :)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0