Alltagsfrisuren

Schnelle Alltagsfrisuren

Hi,

da ich es liebe mir und anderen Flechtfrisuren zu machen wollte ich euch ein paar meiner Alltagsfrisuren zeigen. Das ist jetzt kein Artikel über Bücher aber auch eine sehr große Leidenschaft von mir. Ich hoffe  ihr freut euch darüber und vielleicht mache ich dann öfter Beiträge über Frisuren. Heute sind es 3 wunderschöne Frisuren die ihr ganz einfach nachmachen könnt. Aber  jetzt möchte ich euch nicht weiter auf die Folter spannen also viel Spaß!!!!


Messy           Bun

Der Messy Bun sieht zwar sehr einfach aus ist aber erstaunlich schwer gut hinzubekommen.

Halboffene Flechtfrisur

Diese Frisur finde ich sehr schön. Man braucht dazu nur zwei Flechtungen und diese schlussendlich zusammenbinden.

Französische Flechtung

Eine sehr einfache Frisur die man in 2-3 Minuten gemacht hat.



Messy Bun

1. Erst bindet ihr euch einen hohen Pferdeschwanz.

2. Jetzt nehmt ihr den Pferdeschwanz und toupiert ihn ein wenig an für das nötige Volumen.

3. Das ist der schwerste Teil. Mit einem weiteren Haargummi nun eine Schlaufe bilden. Dass funktioniert wenn ihr die Haare nicht ganz durch den Haargummi zieht.

4. Die Haare die jetzt noch raushängen um die Schlaufe legen und mit Haarklammern  und  -nadeln  feststecken.

5. Zuletzt könnt ihr noch Haare herauszupfen wenn ihr wollt um Ihm den richtigen Messy-Touch zu geben.☻


Halboffene Flechtfrisur

         1. Als erstes wird der Scheitel gezogen. Bei dieser Frisur ist es egal ob Seiten- oder Mittelscheitel.

2. Nun teilt ihr auf beiden Seiten des Scheitels eine Haarpartie ab und flechtet diese mit der normalen 3-Strähnen Flechtung. Die Dicke und Größe ist egal ihr könnt also selbst entscheiden.

3.Jetzt verbindet diese hinten am Kopf mit einem Haargummi oder Band.

4. Zuletzt könnt ihr eure Haare noch mit dem Lockenstab locken wenn ihr möchtet. Es sieht aber auch mit glatten Haaren sehr schön aus.


Französische Flechtung

       1. Zuerst trennst ihr die Haare die ihr verflechten wollt ab und bindet die anderen Haare in, zum Beispiel, einen Zopf.

2. Jetzt fangt ihr mit einer kleinen Strähne an und flechtet ganz normal wie bei der 3-Strähnen Flechtung, jedoch nehmt ihr hier jedes mal wieder ein wenig von dem bereits abgetrennten Haar dazu.

3.Wenn das ganze abgetrennte Haar eingeflochten ist macht ihr einen Haargummi drum und macht eure Haare wieder auf .

4. Ihr nehmt jetzt die Deckhaare und hebt sie an der Stelle an der ihr die Flechtung festmachen wollt an.

5. Nun befestigt ihr mithilfe von Haarklammern die Flechtung darunter. Damit es hält sprüht davor Haarspray darauf.

6. Und fertig ist die Frisur :)

 

 

So das wars schon ich hoffe ihr konntet euch ein paar Inspirationen mitnehmen und habt viel Spaß damit!!!☻

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    zobacz kobietę (Montag, 04 September 2017 14:59)

    vaquerze

  • #2

    chętne mężatki (Dienstag, 05 September 2017 13:58)

    wahnąć

  • #3

    tam (Samstag, 09 September 2017 11:57)

    heteroplastyk

  • #4

    przejdź do anonsu (Donnerstag, 14 September 2017 20:49)

    powyplatawszy

  • #5

    Bauwagen (Samstag, 11 März 2023 22:50)

    Sehr schön