Lieblingsserien

Hi,

heute ist ein regnerischer Tag also der perfekte Tag um auf dem Sofa zu liegen und Serien zu sehen. Da kam mir der Gedanke euch ein paar meiner Lieblingsserien vorzustellen. lhr werdet schnell merken das ich keinen besonderen Geschmack bei Serien habe. Sie müssen mich einfach mitreisen!


Jeder kennt ja Grey's Anatomy.

Ich bin auch ein Anhänger der großen Fangemeinde dieser Serie. Trotz der vielen Schauspieler die diese Serie schon verlassen haben ist sie nicht langweilig geworden sondern nimmt meiner Meinung nach noch zu.

Schreibt doch in die Kommentare wer euer Lieblingscharakter ist!!


The Royals ist eine relativ neue Serie und erzählt über die fiktive Königsfamilie von England.Mit vielen Intrigen und Beziehungsdramen ist das genau mein Beuteschema.

Ich finde die Protagonisten cool und interessant aber auch facettenreich.

Alles in allem eine sehr gelungene Serie!!!


Nicht nur eine weitere Krimi-Serie.

Bones, wie sie von FBI-Agent Seeley Booth genannt wird ist eine forensische Antropologin. Sie untersucht Leichen die nur noch aus Knochen bestehen.

So löst sie mithilfe von Booth Mordfälle.

Nicht zu vergessen das Team vom Jeffersonian!


Vampire Diaries hab ich von einer Freundin empfohlen bekommen. Aber auch schon davor von dieser Serie gehört.

Mich hat die Serie nicht sofort gepackt doch ab der 2. Staffel war ich Fan. Einen großen Anteil daran hat natürlich auch Damon (Ian Sommerhalder).


Gilmore Girls ist eine Serie die ich von meiner Mama übernommen habe. Wir hatten alle Staffeln zuhause und ich konnte einfach nicht mehr aufhören.

Die Geschichte um die alleinerziehende Lorelai und ihre 16-jährige Tochter  Rori die in der Kleinstadt "Stars Hollow" leben ist unkompliziert und man kann einfach abschalten.


Die Geschichte von Alex Parrish und ihrer Zeit in und nach Quantico, dem Ausbildungslager des FBI, ist actionreich und spannend. Es ist eine schöne Abwechslung mal niemandem auch nicht der Protsgonistin vertrauen zu können.

 


Ich liebe iZombie.

Die Charakterzüge von Liv ändern sich in jeder Folge da sie ein Zombie ist und sie vom eben verspeißten Gehirn abhängen.

Dass macht sie so abwechslungsreich und man weiß nie was in der nächsten Folge passiert.


Parenthood ist eine Serie über die Familie Braverman. Im Mittelpunkt steht das Ehepaar Camille und Zac Braverman mit deren Kindern die schon eigene Familien gegründet haben.


In The 100 geht es um hundert jugendliche Straftäter  die 97 Jahre nachdem die Erde von Atomwaffen zerstört wurde  vom Raumschiff "Ark" auf die Erde geschickt werden um zu erfahren ob man auf Ihr wieder leben kann.

Die Serie hat mich total geflasht und ich warte schon sehnsüchtig auf die 4. Staffel.

 


"Rick" Richard Castle, ein Krimiautor,  und Kate Beckett, eine Polizistin beim NYPD, sind ein Traumduo. Zusammen ermitteln sie in skurrilen Fällen.

Eine der besten Krimi-Serien!!!


Tja, das war's! Ich hoffe es hat euch gefallen.

Natürlich gibt es noch andere Serien die mir gefallen aber irgendwo musste ich ja aufhören.

Falls ihr etwas mehr über eine bestimmte Serie erfahren wollt dann schreibt es doch einfach in die Kommentare☻

Kommentar schreiben

Kommentare: 9
  • #1

    oferty towarzyskie (Montag, 04 September 2017 20:59)

    sfingolipid

  • #2

    tam (Dienstag, 05 September 2017 12:33)

    staro

  • #3

    źródło (Freitag, 08 September 2017 19:04)

    nieutyskiwanie

  • #4

    tani seks telefon (Samstag, 09 September 2017 13:35)

    Gomorze

  • #5

    anonse dziwki (Samstag, 09 September 2017 15:01)

    odpieprzając

  • #6

    na tej stronie (Donnerstag, 14 September 2017 17:13)

    fiku

  • #7

    sex telefony (Montag, 02 Oktober 2017 14:59)

    pogrzebalibyście

  • #8

    sex telefony (Freitag, 13 Oktober 2017 20:23)

    legitymista

  • #9

    Gebbiparty (Samstag, 11 März 2023 23:01)

    Liebe Helena
    Unser Lieblings Grey’s Anatomy Darsteller ist Christina und Derrick